Montag, Juni 01, 2020

Ausflug

 

Das Wetter war super, der Weg war hügelig, manche hatten jedoch nicht die richtigen Schuhe an. Genau zum richtigen Zeitpunkt erreichten wir das Gast- haus Pfalzblick und konnten uns von den Strapazen 1 Stunde erholen um dann den restlichen Weg zum Deidesheimer Bahnhof gemütlich zu gehen. Das Weingut zum weißen Ross in Osthofen war ebenfalls eine gute Wahl für den Abschluss des Tages, allerdings hatten einige auch nach dem Essen noch ein "Kaloriendefizit".Wir danken dem Organisator Matthias Merkelbach für den ge- lungenen Tag.

(Wir sollten doch besser bei unserer gewohnten Uniform bleiben [ist bestimmt bequemer]) 

(Das perfekte Schuhwerk für einen Gewaltmarsch.) 

(Der Ausflug war wohl eine coole Idee.)

!!! Geselligkeit ist das A und O für eine harmonische, ausgewogene Stimmung im Orchester !!!